Schlager

Echt wau! Ross Antony kocht jetzt Hunde ein

Trotz Tierhaar-Allergie liebt Ross Antony seine Hunde über alles. Jetzt bringt der Schlagerstar sogar seine eigenen Leckerlis auf den Markt!

Jochen Dobnik
Hobbykoch, Hundenarr, Entertainer: <strong>Ross Anthony</strong>
Hobbykoch, Hundenarr, Entertainer: Ross Anthony
imago images / Uwe Meinhold

"Ich liebe Tiere und vor allem Hunde und ich bin so froh, dass ich trotz meiner Allergie Hunde in meiner Familie aufnehmen konnte", erklärt der Entertainer. Aura ist ein italienischer Windhund und auf diese Rasse reagiert Ross Antony nicht allergisch. Der gebürtige Brite liebt es, mit ihr stundenlang in der Natur spazieren zu gehen, durch den Garten zu toben oder am Sofa zu kuscheln. Dabei kann der 48-Jährige wieder seine Akkus aufladen und neue Ideen spinnen – so wie diese hier: "Rossy´s Goldie Snack"

1/12
Gehe zur Galerie
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: <strong>Ross Antony</strong> (mit Florian Silbereisen, rechts)
    Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: Ross Antony (mit Florian Silbereisen, rechts)
    IMAGO/Future Image

    "Ich habe zusammen mit MERA Petfood den PERFEKTEN Hundesnack entwickelt", gibt sich Ross auf Instagram gewohnt bescheiden. Seine Leckerlies seien gesund und leicht verdaulich, getreide- und glutenfrei, ohne Zucker und künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungstoffe, sie beinhalten nur 1 Protein- und 1 Kohlenhydratquelle – und sein Hundesnack "hat eine Kugelform und ist damit auch perfekt für kleine Hunde – wie meine Aura", strahlt der Hundenarr.

    "Und es wäre nicht 'Rossy´s Goody Snack' mit einem kleinen Twist. Denn mein Snack ist 'pink' – aber keine Angst, die Farbe ist super natürlich und kommt von Roter Beete", erklärt der Schlagerstar. Einfach wau!