Timeout

Egoshooter lässt Zocker wieder Nazi-Zombies jagen

Heute Redaktion
Teilen

Freunde der gepflegten Egoshooter-Ballerei können sich den 5. Mai 2015 schon mal dick im Kalender anstreichen. Denn dann wird wieder zur Nazizombie-Jagd auf Schloss Wolfenstein geblasen.

Freunde der gepflegten Egoshooter-Ballerei können sich den 5. Mai 2015 schon mal dick im Kalender anstreichen. Denn dann wird wieder zur Nazi-Zombie-Jagd auf Schloss Wolfenstein geblasen.

"Wolfenstein: The Old Blood" so der Name des Standalone-Prequels zu "Wolfenstein: The New Blood", lässt die Zocker wieder in die Rolle von B.J. Blazkowicz schlüpfen. In zwei langen Missionen darf man dann über acht Kapitel lang wieder durch die Hallen von Castle Wolfenstein schleichen und alles über den Haufen ballern, was einem über den Weg läuft.

Am Gameplay hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht wirklich etwas geändert.

Der Hit aus dem Hause Bethesda Softworks kommt am 5. Mai für den PC sowie XBox One und PS4 in den Handel.