People

Ehe-Krise? Jetzt reagieren Chiara Ferragni und Fedez

Seit einiger Zeit soll es Probleme in der Ehe von von Star-Influencerin Chiara Ferragni und Musiker Fedez geben.

Folgt bei Chiara Ferragni und Fedez bald die Trennung?
Folgt bei Chiara Ferragni und Fedez bald die Trennung?
REUTERS

Chiara Ferragni und Fedez sorgten Anfang Jahr bei ihren Fans für Besorgnis. Nachdem Fedez am Festival di Sanremo auf der Bühne einen Sänger geküsst hatte, wurden Gerüchte einer Ehekrise laut. Befeuert wurden diese dadurch, dass das italienische It-Paar, welches sich sonst regelmässig mit seinen Kindern Leone (5) und Vittoria (2) auf Instagram zeigt, den gemeinsamen Social-Media-Content einstellte.

Nach wochenlangem Schweigen klärte der 33-Jährige seine Fans mit einem Video auf. Der Grund für seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit sei seine Krebs-Diagnose vom vergangenen Jahr. Weil ihn diese psychisch belastete, wurde ihm ein Antidepressivum verschrieben. Dieses löste beim Italiener schlimme körperliche Nebenwirkungen wie Muskelzuckungen und Kopfschmerzen aus. Als er das Medikament Anfang Jahr absetzte, wurden die Beschwerden zeitweise noch schlimmer. Im Statement dankt er seiner Frau Chiara: "Sie ist die Einzige, die mir während dieser schweren Zeit zur Seite gestanden ist."

Chiara und Fedez beim Paar-Therapeuten

Bei der Premiere der zweiten Staffel ihrer Reality-Show "The Ferragnez" begräbt das Paar, welches sich 2018 auf Sizilien das Jawort gab, nun endgültig die Gerüchte einer Ehekrise. Nach den schwierigen letzten Wochen zeigen sich die "italienischen Royals", wie sie von der italienischen "Vogue" genannt werden, auf dem pinken Teppich in Mailand so innig wie eh und je.

Verschmust: Chiara Ferragni und Federico Leonardo Lucia aka Fedez zeigen sich verliebt auf dem roten Teppich.
Verschmust: Chiara Ferragni und Federico Leonardo Lucia aka Fedez zeigen sich verliebt auf dem roten Teppich.
IMAGO/ZUMA Wire

"Danke, dass ihr alle hier seid", so die Influencerin den Tränen nahe. Fedez wich ihr nicht von der Seite und das Paar tauschte innige Küsse aus, hielt Händchen und lächelte für die Kameras.

Im Trailer ihrer Show sieht man Chiara und Fedez beim Paar-Therapeuten. "Dieses Jahr hat uns so gefordert wie kein anderes", meint die 36-Jährige. In einer weiteren Szene streiten sich die beiden. "Ich möchte darüber nicht sprechen", sagt die Influencerin in der Therapie-Session. "Wenn wir nicht diskutieren können, hat das alles keinen Sinn", erwidert ihr Ehemann. Das Paar scheint durch die schwierige Zeit aber nur gewachsen zu sein. "Wir sind uns so nahe wie noch nie", bestätigt nämlich Fedez.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz