People

Jetzt zeigt sie alles! Hummels nackt im "Playboy"

Auf Instagram zeigte Cathy Hummels schon öfter viel Haut. Jetzt geht der TV-Star für den "Playboy" einen Schritt weiter und zieht komplett blank.

Alex G.
Cathy Hummels zog sich für den "Playboy" aus.
Cathy Hummels zog sich für den "Playboy" aus.
Instagram/cathyhummels

Freizügigkeit ist für Cathy Hummels (35) absolut kein Problem. Die TV-Moderatorin geizt auf Social Media nur selten mit ihren Reizen und zeigt gern ihren Körper. Ob im sexy Outfit, im knappen Bikini oder gleich ohne Oberteil, weiß die 35-Jährige, wie sie bei ihren Followern Likes bekommt. Bisher verdeckte sie aber doch immer wieder gekonnt das Nötigste mit ihren Haaren, Händen oder, wie vor kurzem, mit zwei sommerlichen Drinks.

Cathy Hummels bald im "Playboy" 

Wie die deutsche "Bild" jetzt herausgefunden hat, wird man von Cathy Hummels bald mehr sehen können, als es ihr Instagram erlaubt. Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte, dass sich die Influencerin für ein Männermagazin ausziehen wird. "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin (56) bestätigt nun gegenüber der deutschen Zeitung: "Ja, es stimmt."

Auf ihren heißen Bildern wird die "Love Island"-Moderatorin aber nicht alleine sein. Auch ihre Schwester Vanessa Fischer (33) wird im berüchtigten Lifestyle-Magazin nackt posieren, wie Boitin weiter enthüllt: "Das Fotoshooting mit Cathy und Vanessa fand auf den Kanaren statt. Es sind fantastische Fotos geworden, auf die sich die Playboy-Leser in der Juli-Ausgabe freuen dürfen." Die "Playboy"-Ausgabe mit den beiden Hummels-Schwestern erscheint am 7. Juni.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz