Sport

Ehefrauen-Machtwort: Sauf-Verbot mit Rooney

Die Alkohol-Fahrt von Wayne Rooney hat Konsequenzen! Seine Premier-League-Freunde dürfen nicht mehr mit ihm ins Pub – auf Geheiß der Ehefrauen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zwei Jahre Führerschein-Entzug, 100 Stunden Sozialarbeit und 360.000 Euro Geldstrafe. Wayne Rooney wurde vor Gericht hart bestraft. Wofür? Er war in Cheshire am Steuer eines VW Beetle mit einer drei Mal höheren Alkoholmenge intus als erlaubt erwischt worden. Neben ihm: ein Party-Girl. Hinter ihm: Die Ex-Manchester-United-Kollegen Phil Bardsley und Wes Brown. Eine weitere Strafe trifft den Everton-Torjäger nun aber vielleicht noch härter: seine Premier-League-Kumpels dürfen zukünftig nicht mehr mit ihm saufen gehen – auf Geheiß der Ehefrauen.

Frauen sprechen Machtwort



Tanya Bardsley und Leanne Brown sprachen zu Hause ein Machtwort. "Sie waren stinksauer", verrät ein Insider der "Sun". "Sie sagten ihren Männern, dass sie sich nun zurückhalten müssen. Dass sie mit Rooney ausgehen, passt den beiden überhaupt nicht. Sie wollen nicht, dass auch sie die Schande, die Coleen jetzt erlebt, auch erleben müssen."

Party-Girl plaudert

Gemeint ist Coleen Rooney, die während des Alkohol-Exzesses ihres Mannes mit den drei Kindern zu Hause saß – und nun aus den Medien von Party-Girl Laura Simpson erfährt, was Wayne hinter ihrem Rücken alles treibt: "Er bewunderte meine Brüste", plauderte Simpson im TV aus. "Wayne fragte ständig nach ihrer Größe. Er flirtete, ich lachte und sagte ihm nicht, dass meine Brüste nicht echt sind." (gr)