Ehemalige Weltfußballerin Abby Wambach legt Drogenbe...

Ein Drogenskandal schockiert den US-Damenfußball. Die ehemalige Weltfußballerin Abby Wambach gestand, während ihrer Zeit als Nationalspielerin Kokain und Marihuana konsumiert zu haben. Vor wenigen Tagen wurde die 35-Jährige wegen Drogeneinfluss am Steuer festgenommen.

Ein Drogenskandal schockiert den . Die ehemalige Weltfußballerin Abby Wambach gestand, während ihrer Zeit als Nationalspielerin Kokain und Marihuana konsumiert zu haben. Vor wenigen Tagen wurde die 35-Jährige wegen Drogeneinfluss am Steuer festgenommen.

 US-Medien berichten, dass die Stürmerin, die im letzten Jahr ihre Karriere beendet hatte, im Alter von 25 Jahren mit Marihuana und Kokain experimentiert hatte. Das ließ ihr Anwalt vor Gericht ausrichten, Wambach selbst war nicht erschienen.

Gegen die ehemalige Weltfußballerin läuft ein Strafverfahren wegen Drogenkonsums hinter dem Steuer. Sie wurde beim Überfahren einer roten Ampel erwischt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen