Timeout

Ehepaar lässt sich erneut im Pinguin-Becken trauen

2012 lernten sich Timm und Sherrie Burk bei einem Tauchkurs kennen. Kurze Zeit später gaben sie sich das Ja-Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor einigen Wochen wollten Timm und Sherrie ihr Ehegelübte bei einer Unterwassertrauung im San Diego Zoo wiederholen. In der Umgebung von Brillenpinguinen und Leopordenhaien gaben sich die beiden zum zweiten Mal das Ja-Wort. Zu der Trauung waren nicht nur Familienmitglieder sondern auch Zoobesucher eingeladen.

Der traurige Hintergrund: Tim erkrankte 2014 wieder an Krebs, also entschied sich das Paar für eine schnelle Zeremonie. Aus dem Grund waren damals weder Freunde noch Familie bei dem bewegenden Moment dabei. Tim geht es gesundheitlich mittlerweile wieder besser, daher entschied er sich mit seiner Sherrie die Trauung zu wiederholen. (mz)