Leser

Eichhörnchen stibitzt Wassermelone vor Wiener Shop

Einfach nur herzig: Ein flauschiger Dieb gesellte sich Donnerstagfrüh auf die Auslage eines Supermarkts und knabberte heimlich an einer Wassermelone. 

Natalia Anders
Für echtes Entzücken sorgte am Donnerstag ein Eichhörnchen.
Für echtes Entzücken sorgte am Donnerstag ein Eichhörnchen.
Leserreporter

Ein süßes Eichhörnchen sorgte am Donnerstagmorgen vor einem türkischen Supermarkt im 21. Wiener Gemeindebezirk für Entzücken. "Heute"-Leserin Ines war gerade am Weg ins Büro, als sie die Obstauslage des Geschäfts bemerkte. Bei den aufgeschnittenen Wassermelonen gesellte sich ein Eichhörnchen dazu und knabberte an den Früchten.

"Einfach nur süß"

"Dem kleinen Kerlchen hat es sehr gut geschmeckt. Ich fand es einfach nur süß", erzählt die Wienerin gegenüber "Heute". Ob das "Eichkatzerl" die ganze Wassermelone gegessen hat und wie die Reaktion der Verkäufer war, bekam Ines allerdings nicht mehr mit. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
    Mehr zum Thema