Leser

Mahlzeit! Familie kauft Salat, bekommt Tier dazu

Dieser Salat ist definitiv nicht vegan! Nach seinem Lebensmitteleinkauf überraschte  ein tierischer Gast in seinem Essen einen Niederösterreicher.

Natalia Anders
Ein Wiener fand ein seinem Salat eine Schnecke, doch er nahm es mit Humor.
Ein Wiener fand ein seinem Salat eine Schnecke, doch er nahm es mit Humor.
Leserreporter

"Heute"-Leser Michael (Name von der Redaktion geändert) kaufte sich am Freitag in einem Supermarkt in Klein-Jetzelsdorf (Niederösterreich) einen Salat für sein Abendessen mit der Familie. Nach dem Auspacken staunte der Niederösterreicher nicht schlecht, als ihn ein unerwarteter Gast nach seinem Lebensmitteleinkauf überraschte.

"Kleine Überraschung"

Im Eisbergsalat erblickte der Mann eine kleine Schnecke, die den Salat genüsslich aß. Doch anstatt sauer zu sein, nahm der Niederösterreicher die Sache mit Humor und freute sich über die kleine Überraschung: "Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut, dass dem kleinen blinden Passagier das Essen schmeckte".

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter