Leser

Vorsicht scharf! Wiener mit gefährlichem Fund in Essen

Ein "Heute"-Leser bestellte am Mittwoch Sandwiches bei einer bekannten Fast-Food-Kette. Doch mit dieser Schärfe rechnete der Wiener nicht ...

Robert Cajic
1/4
Gehe zur Galerie
    Gefährlicher Fund in einem Sandwich!
    Gefährlicher Fund in einem Sandwich!
    Leserreporter

    "Heute"-Leser Sami hatte Mittwochabend keine Lust aufs Kochen und entschied, seiner Liebsten und sich je ein XXL-Sandwich nach Hause liefern zu lassen. In Windeseile bekam das Wiener Paar zwei Sandwiches und drei Cookies einer bekannten Sandwich-Kette ins Haus. Mit dabei war jedoch eine äußerst scharfe "Zutat", auf welche das Pärchen gerne verzichtet hätte.

    "Spürte etwas Spitzes im Mund"

    Leser Sami freute sich eigentlich tierisch auf sein 30 Zentimeter langes Chicken Teriyaki Sandwich. Zwar bestellte der Wiener als Beilage rote Paprika und Zwiebel, dennoch rechnete er nicht damit, dass sein Essen so scharf sein würde.

    Während er die letzten Bisse seines XXL-Brotes genoss, spürte der Wiener ein Stechen im Mund. Prompt fand der Leser ein scharfes Stückchen eines abgebrochenen Plastikmessers in seinem Abendessen. "Ich habe mich zwar nur leicht am Gaumen verletzt. Hätte ich es aber nicht gemerkt, wäre vielleicht etwas Schlimmeres passiert", sagte der empörte Leser.

    Samis Frau begann gar nicht erst zu essen, auch der Wiener beendete sein Mahl vorzeitig und resümierte im "Heute"-Talk: "Da habe ich sicher zum letzten Mal bestellt!"

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter