Sport

Eichhörnchen dribbelt Manchester City-Stars aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein flauschiger Flitzer sorgte für eine Spielunterbrechung in Manchester. Ein Eichhörnchen lief auf das Feld und hatte seinen Spaß mit den Star-Kickern.

Manchester City hat erstmals in dieser Saison kein Tor in der regulären Spielzeit erzielt. Im League-Cup-Achtelfinale gegen Wolverhampton jubelten die Citizens trotzdem über den Aufstieg im Elfmeterschießen (4:1). Dennoch war das Gesprächsthema Nummer eins nach dem Spiel nicht der knappe Sieg, sondern ein pelziger Störenfried.

Ein Eichhörnchen flitzte nämlich über den Rasen des Etihad Stadiums in Manchester und sorgte für eine Spielunterbrechung. Der süße Nager dribbelte die Star-Kicker aus machte es sich auf dem Rasen gemütlich.

Mit einer Mistgabel und einem Rechen wurde versucht den Störenfried zu verjagen, ein Ordner hat dann aber für eine friedliche Lösung gesorgt. Der City-Mitarbeiter fing das Tier ein und trug es unbeschadet vom Platz.

(Heute Sport)