People

"Eifersüchtig" – so denkt Adele über Taylor Swift

Dass Adele ein großer Fan von Beyoncé ist, erwähnt sie bei fast jedem Auftritt. Aber wie steht sie zu Taylor Swift? Das hat sie jetzt auch aufgeklärt.

Alex G.
Adele hat sich über ihre Kollegin Taylor Swift geäußert.
Adele hat sich über ihre Kollegin Taylor Swift geäußert.
imago images/Cover-Images; REUTERS

Am Wochenende gab Adele (34) ein großes Konzert im Zuge ihrer aktuellen Shows in Las Vegas. Dabei sang sie ihre großen Hits. Eine andere Sängerin war zur selben Zeit ebenfalls in der "Stadt der Sünde" mit ihrer Tour unterwegs und das dürfte der Britin absolut nicht entgangen sein. Die "Someone Like You"-Sängerin konnte es sich bei ihrem Auftritt nicht verkneifen, über die Show ihrer Kollegin Taylor Swift (33) zu sprechen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    Adele wurde von YouTube-Star Nikki Tutorials in ihrer Reihe "The Power of Make-Up" nur zur Hälfte geschminkt.
    YouTube Screenshot / Nikki Tutorials

    Adele will zu Taylor Swift

    Ein böses Wort verlor sie dabei allerdings nicht. Während Adele bereits letztes Jahr erwähnt hatte, dass Taylor Swift für sie einer der "größten Songschreiberinnen unserer Generation" wäre, erklärte sie nun bei ihrem jüngsten Konzert, sie wäre verdammt gerne beim Las-Vegas-Stopp ihrer Kollegin dabei.

    1/17
    Gehe zur Galerie
      Taylor Swift
      Taylor Swift
      (Bild: Reuters)

      Mitten in ihrem Auftritt rührte die "Rolling in the Deep"-Interpretin fleißig die Werbetrommel für Swift. Ihrem Publikum sagte sie: "Wenn irgendjemand Taylor morgen sehen wird, bin ich verdammt neidisch. Ihr wisst, dass ich sie liebe." Mitleid braucht man mit Adele aber wohl keines haben – angeblich soll sie mit ihrer Las Vegas Show bald eine Million Dollar pro Abend verdienen. Mit dieser Gage werden sich in Zukunft bestimmt Tickets für ein Taylor Swift Konzert ausgehen.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz