Ein Jahr Stille: Gibt Helene ein Geburtstags-Comeback?

Helene Fischer
Helene Fischer(Bild: Sabine Hertel)
Vor genau einem Jahr wandte sich die Schlager-Queen zum letzten Mal an ihre Fans. Die Hoffnung, dass sie sich jetzt wieder meldet, ist groß.

Vor genau 364 Tagen postete Helene Fischer zum letzten Mal auf ihren Social-Media-Kanälen. Der damalige Anlass: Ihr 35. Geburtstag. Dabei verkündete sie auch ihr neues Motto: "Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz". Zum Abschluss meinte sie dann noch in Richtung ihrer Anhänger: "Bis bald".

Kein Lebenszeichen

Aus diesem "bald" wurde aber nichts. Man sah die Sängerin noch bei ihrer aufgezeichneten Weihnachts-Show im TV. Danach war Helene wie von der Bildfläche verschwunden.

Nun wird es mit großer Sicherheit nicht dabei bleiben. Vieles deutet auf ein Comeback der Königin des Schlagers hin. Neben der Hoffnung der Fans, dass sie sich wieder zu ihrem Geburtstag meldet, wurde eine Anfrage an Songwriter veröffentlicht, bei der explizit nach Songs für Helene Fischer gefragt wird. Auch ein Song mit Jürgen Drews Tochter "Joedy" Joelina ist in Planung.

Shop wird umgebaut

Außerdem tut sich etwas im Fan-Shop. Bis zum 31. Juli gab es einen Ausverkauf alter Artikel. Und jetzt? Im Moment gibt es nichts mehr. Will man sich Merchandise von Helene kaufen, dann muss man warten. Im Online-Shop ist nämlich die Nachricht zu lesen: "Wir gestalten für Sie den Helene Fischer Shop neu."

Keine Fan-Artikel von Helene.
Keine Fan-Artikel von Helene.Screenshot/Helene Fischer Shop

Es deutet also alles auf ein großes Comeback hin. Wann und wie dieses stattfinden wird, ist aber noch völlig offen. Immerhin füllt die Schlager-Queen üblicherweise ganze Stadien. Aufgrund der aktuellen Lage würde daraus aber garantiert nichts werden. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen