Britney Spears sorgt für Aufregung mit einem chaotischen Instagram-Post. In einem Video, das sie in ihrem Wohnzimmer tanzend zeigt, trägt die Pop-Ikone einen tief ausgeschnittenen pinken Body, schwarze Stiefel und einen passenden Hut. Doch was wirklich Schlagzeilen macht, ist ihre überraschende Behauptung: Sie habe ein "wunderschönes Baby-Mädchen" adoptiert.
In der Bildunterschrift zu dem Video ließ sie die Welt wissen: "Wie geht’s euch schönen Menschen heute Morgen? Ich brauche Kaffee und möchte euch sagen, dass ich ein wunderschönes Baby-Mädchen adoptiert habe! Ihr Name ist Lennon London Spears!"
Spears sprach dann weiter über das kleine Mädchen und beschrieb, dass es ein "entzückendes Kleid" trug, auf dem die Worte "Ich bin neu hier" standen. Doch statt der gewohnten Begeisterung gab es plötzlich einen drastischen Umschwung. Sie schloss ihren Post mit den Worten: "Also hört bitte auf, Mist zu reden, Amerika! Ich habe beschlossen, nach Italien zu ziehen!"
Doch wie so oft bei Britney bleibt vieles unklar. Quellen von TMZ berichteten am Montag, dass Spears in Wirklichkeit kein Kind adoptiert habe und dass der Einsatz eines zwinkernden Smileys als Beweis gilt. Auch das Babytragetuch, das Fans in einem ihrer letzten Videos im Hintergrund entdeckten, war nicht etwa für ein echtes Baby gedacht, sondern wird von der Sängerin benutzt, um ihre Puppen zu transportieren.
Und was ist mit dem Umzug nach Italien? Auch das scheint eher ein Wunschtraum zu sein, als ein echtes Vorhaben.
Britney Spears hat übrigens zwei Söhne, Sean Federline (19) und Jayden Federline (18), die sie mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline teilt. Und während Fans weiterhin gespannt sind, was Britney als Nächstes vorhat, bleibt die Frage, ob ihre Postings Realität oder Fantasie sind.