IHN kennt jeder

Sarah Jessica Parker gesteht Affäre nach 30 Jahren

Sie sagt jetzt alles. Offenbar war da mit Nicolas Cage mehr, als nur eine Leinwand-Liebelei.
Heute Entertainment
15.07.2025, 21:13
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Es war das Hollywood-Geheimnis, das Jahrzehnte lang ein Rätsel blieb: Hatte Sarah Jessica Parker wirklich eine Affäre mit Nicolas Cage? Jetzt, 30 Jahre später, wird endlich alles klar! In der Late-Night-Talkshow "Watch What Happens Live" ließ Parker Moderator Andy Cohen nicht im Unklaren und bestätigte die lang gehegten Gerüchte – mit einem klaren "Ja, das habe ich."

Die beiden Hollywood-Stars spielten 1992 in der romantischen Komödie "Honeymoon in Vegas – aber nicht mit meiner Braut" ein Liebespaar. Doch hinter den Kulissen soll es ordentlich gefunkt haben – und das nicht nur vor der Kamera. In den heißen Sommertagen von 1991, als die Dreharbeiten in Las Vegas und auf der Insel Kauai stattfanden, sollen sich die beiden tatsächlich ineinander verliebt haben. Doch bis zu dieser Show blieb die Antwort ein gut gehütetes Geheimnis. Bis jetzt.

Cage lebt in fünfter Ehe

Cage, der das Drama nicht lange auf sich sitzen ließ, nahm die Gelegenheit wahr und erklärte in einem Interview mit "E! News" den Grund für das überraschend schnelle Ende der Liaison: "Ich mochte Sarah, aber ich glaube, ich habe den Muttertest nicht bestanden." Das große, entscheidende Dinner mit Parkers Mutter im legendären "Russian Tea Room" in New York habe ihm den Rest gegeben. "Ich habe nie wieder von ihr gehört", so Cage. Ouch!

Doch die wahre Heldin der Geschichte ist Sarah Jessica Parker, die ihre große Liebe ganz anders fand. Im selben Jahr, in dem sie mit Cage flirtete, begann sie mit Matthew Broderick auszugehen – und das auch noch 30 Jahre später. 1997 heirateten die beiden und sind mittlerweile stolze Eltern von drei Kindern: James Wilke (22) und den Zwillingen Marion und Tabitha (16). Und wer hätte es gedacht? Es war Parker, die als Erste "Ich liebe dich" sagte. Broderick, der sie zum ersten Mal erblickte und sofort wusste, "das ist sie", kann sich wohl nichts Schöneres wünschen.

Cage, der sich nicht lange von einer Parker-Trennung aufhalten ließ, fand bereits ein Jahr nach den Dreharbeiten in Model Kristen Zang eine neue Flamme. Ihre Verlobung hielt jedoch nicht lange. Heute lebt Cage in fünfter Ehe mit Riko Shibata – ein Happy End der anderen Art.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 16.07.2025, 07:40, 15.07.2025, 21:13
Jetzt E-Paper lesen