Ein Schnellschuss

Bild: GEPA

Nach vier Spielen in Folge ohne Sieg regte ich vor einer Woche eine interne Aussprache der Austria- Spieler an. Das sorgte für Diskussionen. Jetzt sind es fünf Spiele in Folge ohne Sieg, die Aussprache blieb aus, dafür ist der Trainer weg.

Damit hat der Verein den Kickern ein perfektes Alibi geliefert. Denn nur sie sind es, die sich fragen müssen: Habe ich gegen Wr. Neustadt wirklich alles gegeben? Auch wenn viele nicht so gut sind, wie sie glauben, lautet die Antwort: Nein! Jetzt folgt auf Nenad Bjelica Herbert Gager. Es freut mich, dass der Amateure-Coach diese Chance erhält, er ist aber nicht besser oder schlechter als sein Vorgänger – nur genauso abhängig von seinen Spielern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen