Sport

Ein Spagat am Strand! So gelenkig ist Ski-Star Vonn

Ski-Superstar Lindsey Vonn macht auch im Hochsommer Schlagzeilen. Auf Instagram versorgt der Ski-Star 1 Million Follower mit Infos.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich würde mit Sicherheit einige Männer besiegen und dann werde ich mich ewig über sie lustig machen", warf die 77-fache Siegerin von Weltcuprennen zuletzt den Fehdehandschuh in Richtung Abfahrer.

Nach dieser Kampfansage macht Vonn jetzt wieder mit privaten Foto-Schnappschüpssen Schlagzeilen. Einer Million Instagram-Follower gewährt sie so regelmäßig Einblick in ihr Leben.

Am Strand turnt die "Speed-Queen" leicht bekleidet auf einem schmalen Barren aus Metall und geht in den Spagat: Ihr Kommentar: "Ich bin zwar nicht Alexandra Raisman oder eine Simone Biles (Anmerkung: beides Turnerinnen), aber für eine alte Lady ist es gar nicht so schlecht."

Mit 32 Jahren ist Vonn topfit. Ihr Ziel: Nächsten Winter möchte sie die Allzeit-Bestmarke von Ingemar Stenmark (86 Weltcupsiege) knacken und bei Olympia in Pyeongchang abräumen.

(mh)