Sport

Ein Zaubertor für die Freundin

Heute Redaktion
Teilen

Christian Clemens ist der aufgehende Stern am Kölner Fußballhimmel. Am vergangenen Wochenende steuerte das 20-jährige Talent gleich zwei Tore zum 4:0-Sieg über Freiburg bei. Sein kurioser Treffer zum 2:0 ließ nicht nur seine Freundin Lynn mit der Zunge schnalzen (siehe Video).



In der 66. Spielminute bekommt Köln einen Eckball zugesprochen. Clemens schnappt sich das Leder, nimmt Anlauf und befördert es kurzerhand direkt ins Tor. Ein Albtraum für Freiburg-Goalie Oliver Baumann und ein glücklicher Treffer für den 20-Jährigen, wie dieser im Anschluss an die Partie zugab. "Ich habe sofort gemerkt, dass ich die Kugel gut erwischt habe. Eigentlich wollte ich den Kopf eines Mitspielers treffen. Aber als der Ball dann einschlug, konnte ich es selbst kaum fassen", erläuterte der Mittelfeldspieler gegenüber dem Express.

Gewidmet hat der Jungstar das Zaubertor übrigens seiner ganz persönlichen Glücksfee: "Ein Dank geht an meine Freundin Lynn."