Einblick! Hirscher quält sich schon am Gletscher

Marcel Hirscher gibt auf der Piste schon mächtig Gas. Auf dem Gletscher in Mittelberg fiebert er dem Saisonstart entgegen.
Bald ist es so weit. Ende Oktober fällt der Startschuss für die neue Ski-Saison. Traditionell beginnt das Weltcup-Jahr in Sölden.

Österreichs Fans hoffen auf ein weiteres Fabel-Jahr von Superstar Marcel Hirscher. Damit das klappt, muss er aber mächtig schuften.

Das heißt: Schon Mitte September wird das Trainings-Material auf den Gletscher geschleppt. Am Mittelberg zieht Hirscher flotte Spuren im Schnee.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Zusätzliche Motivation bietet das Privatleben. Hirscher und seine Frau Laura erwarten dieser Tage ihr erstes gemeinsames Kind. (Heute Sport)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NewsSportWintersportSki alpin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen