Haustiere

Einmal Katze sein - Kurzer Clip sorgt für Begeisterung

Ein TikTok-User wollte genau wissen was seine Katze tagsüber so alles anstellt und montierte eine GoPro auf das Tier. Das Video ging sofort viral.

Christine Kaltenecker
Teilen
Diese Katze führt durchaus ein sehr abenteuerliches Leben.
Diese Katze führt durchaus ein sehr abenteuerliches Leben.
Screenshot TikTok©lovegailun

Das Freigänger-Katzen wohl ein sehr abenteuerliches Leben führen, können wir uns ganz gut vorstellen. Wie spektakulär es allerdings wirklich sein kann, zeigen die Aufnahmen einer kleinen Kamera, die ein TikTok-User auf seine Katze montierte. Das Video wurde mittlerweile über 45 Millionen Mal geklickt, aber Achtung (!) - es könnte Schwindel hervorrufen.

"Eine ins Leb'n..."

Sie klettert, sie springt, sie jagt - ja, diese Katze genießt jede Sekunde ihrer Freiheit und sorgt für Begeisterungsstürme im Netz. Einige User kommentieren, dass sie sofort mit der Katze tauschen würden, damit sie auch so felin - fast wie ein Superheld - über die Dächer springen können. Das Ende des Videos ist allerdings überraschend und erinnert ein bisschen an "Tom & Jerry". Die Katze hatte eine unangenehme Begegnung mit einem Hund, woraufhin sie auch die Kamera verliert und sich schnellstens in Sicherheit bringt.