Einmal Katze sein - Kurzer Clip sorgt für Begeisterung

Diese Katze führt durchaus ein sehr abenteuerliches Leben.
Diese Katze führt durchaus ein sehr abenteuerliches Leben.Screenshot TikTok©lovegailun
Ein TikTok-User wollte genau wissen was seine Katze tagsüber so alles anstellt und montierte eine GoPro auf das Tier. Das Video ging sofort viral.

Das Freigänger-Katzen wohl ein sehr abenteuerliches Leben führen, können wir uns ganz gut vorstellen. Wie spektakulär es allerdings wirklich sein kann, zeigen die Aufnahmen einer kleinen Kamera, die ein TikTok-User auf seine Katze montierte. Das Video wurde mittlerweile über 45 Millionen Mal geklickt, aber Achtung (!) - es könnte Schwindel hervorrufen.

Lesen Sie auch: Der letzte Weg: 93-Jährige stirbt zeitgleich mit Katze >>>

Lesen sie auch: Diese Ausstellung war definitv für die Katz' >>>

"Eine ins Leb'n..."

Sie klettert, sie springt, sie jagt - ja, diese Katze genießt jede Sekunde ihrer Freiheit und sorgt für Begeisterungsstürme im Netz. Einige User kommentieren, dass sie sofort mit der Katze tauschen würden, damit sie auch so felin - fast wie ein Superheld - über die Dächer springen können. Das Ende des Videos ist allerdings überraschend und erinnert ein bisschen an "Tom & Jerry". Die Katze hatte eine unangenehme Begegnung mit einem Hund, woraufhin sie auch die Kamera verliert und sich schnellstens in Sicherheit bringt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeTikTokVideoHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen