Sport

Eishockey-Wutrede: "Das Team ist ein Scheißdreck!"

Die 5:10-Niederlage war ihm zu viel. Bei einem Interview lederte ein deutscher Eishockey-Spieler gegen seine eigenen Kollegen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eishockey-Crack Marcel Waldowsky von den Blue Devils Weiden sorgte mit seiner Wutrede für ein legendäres Sport-Interview. Als sich der TV-Sender "Sport1" den deutschen Oberliga-Profi nach einer bitteren 5:10-Klatsche für eine erste Analyse schnappte, ließ dieser seinen Emotionen freien Lauf.

Dabei gerieten seine Kollegen ins Schussfeld: "Diese Saison ist die Katastrophe schlechthin. Die Mannschaft ist ein Scheißdreck. Unglaublich. Wir müssen wirklich mal anfangen Eishockey zu spielen. Die Zuschauer kommen zum Eishockey und sehen dann so eine Gülle."

Einmal in Fahrt, war Waldowsky nicht mehr zu stoppen: "Das kann ja nicht so weiter gehen. Dann kriegen wir Probleme. Und wenn das keiner versteht, dann räume ich die Kabine auf. Das ist mir scheißegal."

Weiter oben im Artikel sehen Sie den Wutanfall im Video. (Heute Sport)