Sport

Ekel-Alarm! Fan pinkelt in Trinkflasche des Torhüters

In England steht ein Fan von Zweitligist Middlesbrough vor Gericht. Grund: Er soll in die Trinkflasche von Goalie Alex Smithies gepinkelt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Fußball-England diskutiert über diesen Fall. Ein Fan von Zweitligist Middlesbrough muss sich vor Gericht verantworten.

Der Mann wird beschuldigt, beim 3:0 seines Klubs bei den Queens Park Rangers in eine Trinkflasche gepinkelt – und diese dann hinter das Tor des Gegners geworfen zu haben.

Ob Queens-Park-Goalie Alex Smithies aus der Flasche getrunken hat, ist unklar. Der Fan wurde festgenommen.

Noch ist nicht bekannt, wie er an die Flasche gelangen konnte. Für die widerliche Aktion soll er bestraft werden. Es steht eine Sperre für alle Spiele seiner Mannschaft im Raum.

(Heute Sport)