Sport

Ekel-Alarm! Finger steckt im Auge von Liverpool-Star

Das ging ins Auge! Roberto Firmino musste nach einer unabsichtlichen Attacke von Tottenhams Jan Verthongen ausgewechselt werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nicht nur aufgrund seines Treffers und des 2:1-Sieges gegen Tottenham wird sich Liverpool-Star Roberto Firmino noch länger an das Spiel im Wembley Stadium erinnern.

In der 70. Minute bekam der Liverpool-Goalgetter nämlich den Finger von Spurs-Verteidiger Jan Verthongen voll ins Auge. Nach einer Behandlungspause musste der Brasilianer ausgewechselt werden.

Wie schwer die Blessur ist, weiß auch Trainer Jürgen Klopp nicht: "Im Moment wissen wir noch nichts Genaues, es ist irgendwas mit seinem Auge. Mit Sicherheit ist es für ihn gerade sehr schmerzhaft."

Liverpool hat auch das fünfte Premier-League-Spiel in Folge gewonnen und zählt heuer zu den Titel-Kandidaten. (Heute Sport)