Ekel-Alarm! Fliegen bevölkern Mehlspeisen in Supermarkt

Die Mehlspeisen waren von Fliegen bevölkert.
Die Mehlspeisen waren von Fliegen bevölkert.Leserreporter
Am Mittwoch entdeckte ein "Heute"-Leserreporter, wie ein Fliegenschwarm um die Semmeln und Mehlspeisen in einem Wiener Supermarkt ihre Runden drehten. 

Eine Nachmittagsjause kann so manchem schon mal den Tag retten. Was ein "Heute"-Leser aber in einem Wiener Supermarkt am Mittwoch entdeckte, als er zu einer Apfeltasche greifen wollte, verdarb ihm jedoch vollkommen den Appetit. "Bei den Semmeln und dem anderen Gebäck ist alles voller Fliegen", schreibt der Leser. "Einfach nur Eklig!"

Auf dem mitgeschickten Video ist zu erkennen, wie ein Fliegenschwarm um die süßen Leckereien herumfliegen und sich auch unzählige Tiere auf den Mehlspeisen niedergelassen haben.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienEinkaufEssenHygiene

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen