Ekel-Alarm! UFC-Star zeigt offene Arm-Operation

Vorsicht, nichts für empfindliche Mägen! UFC-Star Paige VanZant zeigt Bilder ihrer Operation und der eingesetzten Metallschiene.

Das ist nichts für schwache Nerven! Nach einer beim Sparring erlittenen Verletzung musste sich UFC-Star Paige VanZant am Donnerstag zum bereits dritten Mal in einem Jahr unters Messer legen.

Eine bereits im März eingesetzte Metallschiene im rechten Unterarm der 25-Jährigen musste gerichtet werden. Für VanZant offenbar schon Routine. Deshalb postete die MMA-Kämpferin auch besonders anschauliche OP-Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account.

"Chop, Chop. Nach all dem juckt es mich immernoch", so die US-Kämpferin zu den OP-Bildern. Wann VanZant in den UFC-Käfig zurückkehrt, ist noch offen. Sie hat noch einen Kampf in ihrem Vertrag ausständig.

(SeK)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-Tipps

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen