Timeout

Ekelalarm: 4 Jahre alter Riesenpickel ausgedrückt

Die Ehefrau dieses Mannes hat es faustig hinter den Ohren: Sie drückt ihm einen Riesenpickel aus dem Gesicht und filmt die Aktion auch noch mit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vier Jahre lang musste Khristina Powell zusehen, wie sich ein Pickel im Gesicht ihres Mannes ausbreitete. Doch die Krankenschwester konnte nicht mehr anders und fing eine Tages an mit ihren rosa Nägeln herumzudrücken.

Tatsächlich gelang es ihr den riesigen Pickel auszudrücken. Während der ganzen Prozedur verzerrte der 28-Jährige schmerzerfüllt sein Gesicht. Doch als die US-Amerikanerin das Ergebnis präsentierte, konnte er es kaum Glauben: "Ich spürte eine sofortige Erleichterung, als es vorbei war", so Wade. Bei diesem Anblick ist das auch kein Wunder. (mz)

Mehr zum Thema
;