Eklat im Prater: Wrestling-Legende ins Spital geprügelt

Michael Kovac hat Franz Schlederer ins Spital geprügelt.
Michael Kovac hat Franz Schlederer ins Spital geprügelt.Heute
Nächster Skandal beim Prater Catchen! Und wieder ist Michael Kovac mittendrin. Der Obermacker prügelte Franz Schlederer ins Spital.

Kovac ist ein schlechter Verlierer! Nach seiner Niederlage gegen Peter White verlor er seine Haarpracht. Für den Obermacker trägt ein Mann die Schuld: Der Söldner Franz Schlederer.

Kovac kam am Samstag beim Prater Catchen zum Ring und beschwerte sich über Schlederer, der den Special Referee am Freitag machte. Er hätte zu schnell gezählt und sei generell schuld an seiner Niederlage behauptet Kovac.

Dann der nächste Skandal! Schon am Donnerstag bei der Pressekonferenz zettelte Kovac eine Schlägerei an, nun prügelte er auf den Söldner ein.

Die Catcher-Legende musste mit der Trage abtransportiert und sogar ins Spital gebracht werden.

Kovac schickte eine Herausforderung hinterher: Sollte sich Schlederer von der Tracht Prügel erholen, will Kovac im Oktober in Floridsdorf einen offiziellen Kampf gegen ihn bestreiten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen