Sport

Eklat! PAOK-Trainer mit Bierdose niedergestreckt

In Griechenland kam es zu einem Spiel des Schreckens. Panathinaikos droht nach Krawallen und dem Spielabbruch ein Punkteabzug.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Griechenland kam es am Donnerstag zu einem Eklat. Die Partie zwischen Panathinaikos und PAOK Saloniki musste abgebrochen werden. Dem Heimteam drohen schwere Konsequenzen.

Während des Spieles kam es zu Prügeleien unter den Spielern, insgesamt wurden vier Rote Karten vergeben. Auf den Rängen kam es zu Krawallen. Die Gewalt erreichte ihren Höhepunkt, als Gäste-Trainer Vladimir Ivic von einer Bierdose am Kopf getroffen wurde. Der Saloniki-Coach ging zu Boden, musste in der Kabine behandelt werden.

Das Spiel musste abgebrochen werden. Für Panathinaikos könnte das als Heimteam sogar einen Punkteabzug für die kommende Saison zur Folge haben.

Zum Zeitpunkt des Abbruchs führten die Hausherren mit 1:0. In der 53. Minute war das Spiel vorzeitig zu Ende.

PAOK teilte via Twitter Bilder von der Kopfverletzung seines Trainers. Die Bierdose hinterließ deutliche Spuren am Haupt Ivic'.

Die Spieler lieferten sich einen Kampf (Heute Sport)