Sport

Elfer-Krieg: Forlan nennt Alves "Neymars Schlampe"

Nächste Runde im Ego-Krieg bei Paris St. Germain. Im Duell zwischen Rekord-Transfer Neymar und Edinson Cavani mischt sich nun Diego Forlan ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Streit der beiden heißblütigen Südamerikaner um die Ausführung eines Elfmeters gegen Olympique Lyon zieht weite Kreise. Neymar war als Schütze vorgesehen, Cavani trat an - und verballerte.

Nachdem sich PSG-Teamkollege Dani Alves schützend vor Landsmann Neymar gestellt hatte, steigt nun der ehemalige uruguayanische Topstürmer Diego Forlan für Landsmann Cavani in den Ring.



"Neymars Schlampe"

Denn die beiden Streithähne diskutierten nicht nur über die Ausführung des Elfmeters, sondern auch über einen Freistoß.

Forlan setzte zum verbalen Tiefschlag gegen Alves an, der den Ball für seinen Landsmann sicherte. "Was überhaupt keinen Sinn gemacht hat, war das Verhalten von Alves. Er gibt den Ball nicht Cavani, er gibt ihn Neymar – ganz so, als wäre er seine Schlampe", sagte Forlan zum Radiosender "Sport 890".

Friedens-Gipfel

Zum verschossenen Strafstoß meinte Forlan. "Mit Messi hätte Neymar das nicht gemacht. Er wollte nicht, dass Cavani schießt und hat ihn genervt wie ein kleiner Junge."

Unterdessen hat nun ausgerechnet Alves als Vermittler angeboten und zum Friedensgipfel geladen. Ausgang offen... (wem)

;