LASK-Coach nach Niederlage

"Elfmeter war Schlüsselmoment" - Sacramento hadert

Der LASK muss zum Liga-Auftakt gegen Sturm Graz eine 2:0 Heimniederlage einstecken. Besonders der Elfmeter ärgert LASK-Coach Joao Sacramento.
Sport Heute
01.08.2025, 22:58
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Meister Sturm kann zum Start der neuen Bundesliga-Saison einen souveränen 2:0-Auswärtssieg beim LASK feiern. Ein Doppelschlag von Leon Grgic und Otar Kiteishvili in Minute neun beziehungsweise Minute zwölf hat das Spiel zugunsten der Grazer entschieden.  Besonders der Foul-Elfmeter von Otar Kiteishvili ärgert den neuen LASK-Coach Joao Sacramento.

Nach dem Spiel sagte der Portugiese: "Der Elfmeter war der Schlüsselmoment. Das war dann schwierig zu verdauen für uns.  Mein Team hat trotzdem bis zum Ende gekämpft und genau das will ich von ihnen sehen. Besonders im letzten Drittel wurde der Unterschied zu Sturm erkennbar. Der letzte Pass hat uns gefehlt."

Sein Gegenüber Jürgen Säumel zeigte sich nach dem Spiel im Interview mit "Sky" sichtlich zufrieden: "Der Sieg hier ist nicht selbstverständlich. Es war uns wichtig, dominant aus der Kabine zu kommen. Wir hatten aber auch Glück mit der Latte und dem Abseitstreffer. Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Leistung heute sehr zufrieden."

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.08.2025, 22:58
Jetzt E-Paper lesen