Sport

EM-Baby! Casillas und Carbonero zeigen Lucas

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Das EM-Baby ist da! Die bildhübsche TV-Reporterin Sara Carbonero und Spaniens Fußball-Star Iker Casillas zeigten sich am Montag mit Sohn Lucas vor dem Ruber-Krankenhaus in Madrid. Geduldig winkte das Traumpaar für die Fotografen.

 

Das zeigten sich am Montag mit Sohn Lucas vor dem Ruber-Krankenhaus in Madrid. Geduldig winkte das Traumpaar für die Fotografen. 

Wie immer gaben sie das perfekte Bild ab: Sara Carbonero, von FHM vor Jahren zur schönsten Sportjournalistin gewählt, trotz Geburt schlank im luftigen Kleid. Iker Casillas, Weltmeister und zweifacher Europameister, in spanischer Nationalmannschafts-Kluft. Der Teamspieler war direkt vom Trainingslager ins Krankenhaus geeilt. 

 
Für Spaniens Traumpaar ist es das zweite Kind. Sohn Martin kam 2014 zur Welt. Seit 2009 sind Casillas und Carbonero liiert, mittlerweile sind sie verlobt. Während der Fußball-WM 2010 sorgten sie für Wirbel, weil Carbonero live vom Spielfeld berichtete. Medien warfen ihr vor, sie habe ihren Liebsten im verlorenen Vorrunden-Spiel gegen die Schweiz abgelenkt. Doch als Spanien Weltmeister wurde, war alles wieder gut. Legendär ist die Interview-Szene als Casillas seiner Freundin einen Kuss auf die Lippen drückt.