Sport

EM-Hahn "Franck" orakelt Kracherpartie Belgien - Ita...

Heute Redaktion
Teilen

Am Montagabend begegnen sich in der ersten großen Kracherpartie Belgien und Italien. Puls4 ließ Orakel-Hahn "Franck" wieder das Ergebnis vorhersagen. Nach einigem Lavieren entschied sich das Federvieh für einen belgischen Sieg.

Am Montagabend begegnen sich in der ersten großen ließ Orakel-Hahn "Franck" wieder das Ergebnis vorhersagen. Nach einigem Lavieren entschied sich das Federvieh für einen belgischen Sieg.

Das tierische Wiener EM-Orakel "Franck" von hat entschieden: Nachdem er zunächst zu Italien tendierte, legte sich der gefiederte Fußballprophet schließlich auf Belgien als Sieger der heutigen Toppartie fest. Der Hahn, der nach dem französischen Nationalkicker Franck Ribery benannt ist, entschied sich für den Durchgang mit der Belgien-Fahne.

Ob sich der Tipp des gefiederten Fußballorakels als richtig herausstellt, wird sich heute Abend zeigen. "Francks" Tipp für die Eröffnungspartie am Freitag traf nicht zu. Er hatte statt Sieg für Frankreich auf Unentschieden getippt.