Sport

EM-Nackt-Fan ist britischer Millionär!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Offenbar ist der englische Nackt-Fan ausgeforscht worden, der beim Elfmeterschießen während des EM-Viertelfinales die italienischen Gegner mit seinem heiter durch die Luft schwingenden "Willy" ablenken wollte.

Tagelang war England auf der Suche nach dem Nackt-Fan. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Der Nackedei ist Millionär, heißt Tim O’Leary und ist 35 Jahre alt. Er lebt in einem 7,5 Millionen teuren Haus in Surrey, in der Nähe von England-Profi John Terry, wie britische Medien am Mittwoch enthüllten.

Der Geschäftsmann hat bereits ein Vermögen ausgegeben, um der englischen Nationalelf hinterherzureisen. Er sagte: "Ich habe einfach versucht meinen Beitrag zu leisten. Das war ganz spontan, ich würde alles tun, um England siegen zu sehen. Leider hat es nicht geholfen." Um beim Elfer von Diamanti direkt hinter dem Tor zu stehen, musste er einiges ertragen.

Das Elfmeterschießen fand auf Italiens Seite statt. Der offenherzige Engländer: "Ich habe fast eine Herzattacke bekommen, als ich vom englischen Fanblock an's andere Ende rannte." Auch O’Learys Ehefrau Klara findet seine Aktion klasse: "Sie ist im achten Monat schwanger, mit Zwillingen! Sie fand es sehr, sehr lustig!"