Welt

Emmy Russ zu sexy für Shopping Center

Reality-Star Emmy Russ wurde in einer Mall in Dubai wegen ihres knappen Outfits von Securitys gestoppt. Sie musste sich etwas überziehen.

Heute Redaktion
Teilen
Emmy Russ
Emmy Russ
Instagram

Kam sicher überraschend: Der deutsche Reality-Star Emmy Russ erhielt in Dubai für sein Outfit zwar nicht die rote, dafür aber die schwarze Karte: Die 22-Jährige Hamburgerin wurde im Mini-Rock und kurzem Top in der Dubai Mall von Securitys gestoppt – sie sei "fast nackt". Russ wurde unter Androhung eines Polizeieinsatzes hinausgeworfen.

Dazu gab es noch eine vorgedruckte Karte des Einkaufszentrums mit der Aufforderung: "Bitte tragen Sie angemessene Kleidung." Das Sternchen kaufte sich schnell ein langes T-Shirt und zog es an.

Emmy Russ bekam eine schwarze Karte.
Emmy Russ bekam eine schwarze Karte.
privat
1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema