Sport

Emotionaler Bremen-Abschied für Junuzovic

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bremen-Kapitän Zlatko Junuzovic verlässt Werder nach über sechs Jahren. Laut Medienberichten wird der 30-Jährige jetzt nach Österreich zurückkehren.

Zlatko Junuzovic verlässt Werder Bremen nach dieser Saison. Nach über sechs Jahren im grünen Trikot sucht der Mittelfeld-Motor eine neue Herausforderung. Dementsprechend emotional war der Abschied im letzten Heimspiel der Saison.

Der 30-Jährige durfte nach dem 0:0 gegen Leverkusen in der Kurve jubeln und singen, danach wurde er mit Sohn Clemens in den Armen mit Standing Ovations verabschiedet.

"Ich kann mich nur bei jedem Einzelnen für eine super Zeit hier bedanken. Ich habe jeden Moment des Spiels genossen. Vieles werde ich erst mit ein wenig Abstand verarbeiten. Ich werde immer stolz sein, für Werder gespielt zu haben", erklärte Junuzovic.

Wird "Juno" jetzt ein "Bulle"?



Laut der deutschen Fachzeitschrift "SportBild" steht sein neuer Arbeitgeber bereits fest. Der Ex-ÖFB-Teamkicker soll bei Red Bull Salzburg anheuern – eine offizielle Bestätigung des Transfers steht allerdings noch aus.

(Heute Sport)