Was als Team-Challenge startete, endete im Rosenkrieg. Sabrina Wlk und Daniel Fischer kämpfen eigentlich als Team um den Sieg bei der Reality-Show "Forsthaus Rampensau" – doch die Streitereien zwischen dem Ex-Paar eskalieren vor laufender Kamera.
Immer wieder geraten die beiden aneinander, doch in Folge 10 scheint alles zu eskalieren und ein Streit endet für beide im Tränenmeer. Mit Beleidigungen wird nicht gespart und während Daniel für Sabrina der "verlogenste Mensch" ist, bezeichnet er seine Ex-Freundin als "geisteskrank".
Auf dem TV-Bildschirm fliegen die Fetzen – und auch privat, lange nach Ende der Dreharbeiten, scheinen die beiden nicht mehr auf einen Nenner zu kommen und schießen auf Social Media öffentlich gegeneinander.
Als der Clip zum Streit aus der Folge auf Instagram geteilt wird, findet Daniel in den Kommentaren klare Worte für seine Ex-Freundin und Teampartnerin: "Die falsche Wahrnehmung von Sabrina ist wirklich schockierend. Ich empfehle ihr ernsthaft dringend einen Psychologen."
Der Kommentar heizt die Fan-Diskussionen weiter an – die Meinungen in den Kommentaren gehen auseinander. Viele User unterstützen Daniel mit Aussagen wie: "Daniel tut mir richtig leid" oder "das Einzige, was Sabrina kann, ist heulen." Doch auch Sabrina bekommt Online-Unterstützung mit Kommentaren, welche wiederum Daniel als Schauspieler bezeichnen.
In der letzten Folge am Donnerstag, 8. Jänner 2026 wird sich entscheiden, ob die beiden nochmal zusammenfinden können, um als Team gemeinsam den Sieg mit nach Hause zu nehmen.