Im "Forsthaus Rampensau" (Joyn und ATV) liefern sich aktuell Sabrina Wlk und Ex-Freund Daniel hitzige Wortgefechte. Beide betonen immer wieder, dass sie einfach nicht zueinander passen. Die Auseinandersetzungen vor laufender Kamera sprechen eine klare Sprache.
Zwar kuschelt die Blondine im Format mit "Tinderreisen"-Star Danny doch echte Gefühle scheinen bei ihr nicht aufzukommen.
Daniel reagierte bereits im Vorfeld und warnte Denny mit deutlichen Worten: "Die ist ganz nobel und so. Wenn wir Pizza essen gehen, zahlen wir 20 Euro. Wenn du mit ihr essen gehst, weißt eh was du da brennen kannst? Die erwartet sich schon, dass der Mann alles zahlt."
Im "Heute"-Talk widerspricht Sabrina dem entschieden: "Ich gönne mir das selber gerne und ich hätte gerne einen Mann, der da mitzieht, aber ich brauche keinen Mann, der mich aushält oder finanziert", erklärt sie.
Auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus reagiert sie schmunzelnd: "Ich sag jetzt mal zu meinem Beziehungsstatus nichts. Es verändert sich gerade einiges bei mir."
Sicher ist nur eines. Auch optisch schlägt Sabrina neue Wege ein. Auf dem roten Teppich zeigte sie sich mit dunklerem Aschblond und Zopf. Den Wandel erklärt sie so: "Ich hab die ganze Zeit meine Haare gefärbt und ich finde es voll angenehm, ich muss ein bisschen runterkommen. Ich bin nicht mehr die Barbie blonde. Die Ära ist, glaube ich, vorbei."