Sport

Endlich! Caps legen den "KAC-Fluch" ab

Heute Redaktion
Teilen

Fünfmal in Serie konnten die Capitals gegen den KAC vor den eigenen Fans nicht gewinnen, Sonntagabend gelang Cassivi und Co. mit einem 4:1 dieses Kunststück - erstmals seit dem 13. November 2007.

Dem Angstgegner ein Bein gestellt! Fünfmal in Serie konnten die Capitals gegen den KAC vor den eigenen Fans nicht gewinnen, Sonntagabend gelang Cassivi und Co. mit einem 4:1 dieses Kunststück - erstmals seit dem 13. November 2007.

Durch Treffer von Kranjc (5., PP) und Gratton (15.) steuerten die Wiener früh auf Siegeskurs. Das kurze Aufflackern der Klagenfurter, Ex-Cap Schuller erzielte das 1:2 (36.), erstickte Casparsson mit dem 3:1 (39.) im Keim. Den Schlusspunkt setzte Marcel Rodman (60., EN) - 4:1!

Weil Leader Graz mit 1:2 in Jesenice ausrutschte, haben die Capitals nach 36 Runden mit 50 Punkten wieder gleichgezogen.

Weiters: BW Linz - RB Salzburg 2:5, Villach - Laibach 3:2, Zagreb - Alba Volan 4:1.