Sport

Endlich! David Alaba ist zurück im Bayern-Training

Die Hoffnung auf das Duell David Alaba gegen Neymar lebt! Am Samstag kehrte der ÖFB-Teamspieler ins Bayern-Mannschafstraining zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem verschenkten Sieg der Münchner gegen Wolfsburg (2:2) standen die Kicker des deutschen Meisters bereits am Samstag wieder auf dem Trainingsplatz. Da war auch David Alaba mit von der Partie.

Der österreichische Teamspieler konnte weite Strecken der Trainingseinheit mit der Mannschaft absolvieren. Anschließend arbeitete der 25-Jährige individuell weiter, um die Weichen für ein baldiges Comeback zu stellen.

Der Linksverteidiger hatte sich beim 1:1-Remis der österreichischen Nationalmannschaft gegen Georgien eine Kapselverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen.

Am Mittwoch treffen die Münchner in der Champions League auswärts auf das Star-Ensemble von Paris St. Germain. (wem)