Sport

Endlich fix! Michael Madl wechselt nach England

Heute Redaktion
Teilen

Nun ist der Transfer durch. Michael Madl verlässt Sturm Graz und wechselt in die englische Football Championship zum FC Fulham. Für den Innenverteidiger, der zum Kapitän von Sturm Graz avanciert war, geht ein Traum in Erfüllung.

Michael Madl arrives on loan from Sturm Graz until the end of the season >
— Fulham Football Club (@FulhamFC)

 

Der Londoner Traditionsklub leiht den 27-Jährigen bis Sommer aus, danach besitzt der Zweitliga-Verein eine Kaufoption. Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen den beiden Klubs Stillschweigen vereinbart. Bei den Grazern ist der Innenverteidiger noch bis 2017 unter Vertrag. 

"Für mich ist es eine leichte Entscheidung. Die Möglichkeit für Fulham zu spielen kommt vielleicht nur einmal im Leben. Ein Traum wird wahr", freute sich Madl.