Endlich Termin! Bald zeigt Sony die PlayStation-5-Games

Die PlayStation 5 erscheint im Herbst.
Die PlayStation 5 erscheint im Herbst.Sony PlayStation
Bald gibt es Gewissheit zu den ersten Spielen, die du im Herbst auf der PlayStation 5 zocken können wirst.

Noch sind nicht allzu viele Details zur PlayStation 5 bekannt – wenn man von technischen Informationen und der Optik des Controllers absieht. Zu den Games, die zum Launch der Konsole im Herbst 2020 verfügbar sein werden, gab es bisher aber noch keine verbindlichen Ankündigungen.

Präsentation am 4. Juni

"Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir euch bald einen ersten Blick auf die Spiele geben werden, die ihr nach dem Start von PlayStation 5 zu Weihnachten spielen werdet", schreibt Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment, im offiziellen PlayStation Blog. "Die Spiele für PS5 sind die besten der Branche aus innovativen Studios auf der ganzen Welt. Studios, sowohl größer als auch kleiner, die neueren und etablierten, alle haben hart daran gearbeitet, Spiele zu entwickeln, die das Potenzial der Hardware ausreizen werden."

Die digitale Livestream-Präsentation soll etwas mehr als eine Stunde dauern. Sie findet auf Twitch und YouTube am 4. Juni um 22.00 Uhr mitteleuropäischer Zit statt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account heute.at Time| Akt:
GamesPlaystation 4Sony

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen