Sport

England-Champion Fuchs im Visier von Liverpool

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ AMA sports

Bahnt sich hier eine Transfer-Sensation an? Liverpool-Coach Jürgen Klopp ist auf der Suche nach einem Linksverteidiger bei Premier-League-Champion Leicester fündig geworden: Die "Reds" wollen Christian Fuchs an die Anfield Road locken.

Bahnt sich hier eine Transfer-Sensation an? an die Anfield Road locken.

Mit Alberto Moreno hat Liverpool einen prominenten Linksverteidiger im Kader. Aber: Der Spanier (Marktwert: 15 Millionen Euro) fiel zuletzt mit inferioren Leistungen auf. Klopp zog die Notbremse, verbannte den 24-Jährigen auf die Bank und ließ Mittelfeld-Ass James Milner links hinten spielen. Keine Dauerlösung!

Geht es nach Klopp (und der "Sun"), soll Fuchs das Problem noch in diesem Sommer lösen. Dass der Ex-ÖFB-Kapitän für die "Reds" die Champions League mit Leicester sausen lässt, ist allerdings unwahrscheinlich. Goalie-Oldie Alexander Manninger dürfte damit der einzige Österreicher beim Traditiosklub bleiben.

;