England-Elferheld Pickford macht einen auf Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist für seinen markanten Torjubel bekannt. Englands Elferheld Jordan Pickford hat sich die Geste ausgeborgt.

England hat den Elfmeter-Fluch besiegt! Die "Three Lions" setzten sich gegen Kolumbien im gefürchteten Elferschießen durch. Der Held der Briten war Goalie Jordan Pickford, der den letzten Penalty von Carlos Bacca artistisch rausfischte. Der Everton-Tormann überraschte alle mit seinem Jubel.

Nachdem Eric Dier die Nerven behielt und seinen Elfer zum Viertelfinal-Ticket verwandelte, stürmten alle Engländer auf ihren Goalie zu. Noch bevor er in der roten Jubeltraube verschwand, imitierte der Elfer-Held einen ganz Großen.

Pickford setzte zum markanten Ronaldo-Jubel an. England ist eine Runde weiter und träumt weiter vom Titel, Die nächste Hürde heißt Schweden.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RusslandSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen