Sport

England vs. Slowenien! TV-Übertragung, Live-Stream

England (ENG) empfängt Slowenien (SLO). TV-Übertragung, Live-Stream und Startzeit der WM-Quali-Partie!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

England kann sich heute in der Qualifikation sein WM-Ticket für Russland 2018 sichern. Die Three Lions empfangen um 20:45 Uhr Slowenien. Zwei Spieltage vor dem Ende halten die Briten bei 20 Punkten, liegen damit fünf Zähler vor der zweitplatzierten Slowakei. Slowenien hat mit 14 Punkten noch Chancen auf die Qualifikation, muss sich aber mit der Slowakei und Schottland (14) rittern.

Live-Stream und TV-Übertragung

Im Free-TV ist die Begegnung leider nicht zu empfangen. Kunden von DAZN können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch schauen. Via DAZN.com bietet der Sender einen Live-Stream an. Es gibt auch Apps für PlayStation, XBox, Tablets, Smartphones!

Wer noch kein DAZN-Abo hat, kann das Spiel sogar gratis schauen. Einfach innerhalb weniger Minuten das Probemonat aktivieren und los geht's. Der Dienst kostet nach dem ersten kostenlosen Monat 9,99 Euro im Monat - monatlich kündbar - und inkludiert unter anderem die Premier League, Serie A, Primera Division, Ligue 1.

(Heute Sport)