Sport

England-Fans feiern ihre Helden trotz WM-Aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die englischen Fans haben sich als faire Verlierer präsentiert. Ihre "Three Lions" wurden nach dem 1:2 gegen Kroatien mit Applaus verabschiedet.

Eigentlich war alles angerichtet für das englische Fußball-Märchen. Doch dann kamen die Kroaten und vermiesten den Insel-Kickern ihren WM-Traum. Dennoch wurden die Engländer von ihren Fans trotz der 1:2-Niederlage gefeiert und mit Applaus verabschiedet.

Immerhin geht es am Samstag noch gegen Belgien um den dritten Platz, der ganz große Coup ist der Mannschaft von Gareth Southgate aber nicht gelungen. "It's coming home", wünschte sich ganz England, es hat aber nicht ganz gereicht.

Die Fans in Russland feierten ihre Kicker aber trotzdem im Stadion von Moskau ab. Mit "Dont't look back in Anger" von Oasis ging der Abend zu Ende.

(Heute Sport)