Sport

England-Fans zerstören Goalie Hart auf Twitter

Nachdem sich Joe Hart innerhalb von wenigen Minuten zwei direkte Freistoß-Tore eingefangen hat, ging es auf Twitter ordentlich rund.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach dem doch etwas glücklichen 2:2 in Schottland, haben englische Fans den Schuldigen für die Beinahe-Blamage ausgemacht. Tormann Joe Hart musste sich via Twitter einiges an Spott anhören.

Es begann schon früh im Spiel, als einige Fans via Twitter die peinliche Kappe von Hart durch den Kaokao zogen. Für den ehemaligen Manchester City-Keeper kam es dann aber noch viel, viel schlimmer.

In der 87. Minute kam der große Auftritt von Celtic-Spieler Leigh Griffiths, der einen Freistoß versenkte. Beim 1:1-Asugleich blieb es nicht, denn in der Schlussminute kassierte Hart abermals einen Freistoß vom Schotten. Zwar rettete Harry Kane noch ein 2:2, allerdings waren die Fans gegenüber ihrem Nationalgoalie auf Twitter gnadenlos.

(pip)