England: Große Show von Arnautovic und Fuchs

Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Marko Arnautovic schoss am Samstag Stoke City mit einem Doppelpack zum Sieg gegen Middlesbrough. Christian Fuchs traf bei Leicesters zweiten Liga-Sieg in Folge.

traf bei Leicesters zweiten Liga-Sieg in Folge.

Arnautovic erzielte beim 2:0-Heimsieg von Stoke beide Treffer und war damit unumstrittener Matchwinner. Mit seinen beiden Toren brachte er das Heimteam schon in der ersten Halbzeit auf die Siegerstraße. Middlesbrough hatte im Anschluss nichts mehr entgegenzusetzen. 

Fuchs brachte die Foxes nach einem frühen Rückstand durch Hulls Sam Clucas zurück ins Spiel. Der Ex-ÖFB-Teamkapitän schoss in der 27. Minute den Ausgleich. Riyad Mahrez brachte Leicester in der zweiten Hälfte in Führung und sorgte damit im zweiten Ligaspiel nach der Entlassung von Meistermacher Claudio Ranieri für den zweiten Sieg en suite. Ein Eigentor von Tom Huddlestone sorgte für den 3:1-Endstand

Stoke City 1-0 Middlesbrough (Arnautovic)
— ? (@GoalHQV)


Stoke City 2-0 Middlesbrough (Arnautovic)
— ? (@GoalHQV)


Leicester City 1-1 Hull City (Fuchs)
— ? (@GoalHQV)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen