Sport

England-Kicker zeigt brutale Schnittwunden

Nelson Oliveira und Tyrone Mings sind unglücklich zusammengeprallt. Ein Kicker landete mit tiefen Schnittwunden im Spital.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der zweiten englischen Liga geht es nicht zimperlich zu. Reading-Stürmer Nelson Oliveira musste das am eigenen Leib erfahren, Aston-Villa-Verteidiger Tyrone Mings trat ihm mit voller Wucht ins Gesicht.

Die Aktion passierte unabsichtlich, Mings kam nach einem Zweikampf unglücklich zur Landung - genau am Gesicht von Oliveira.

Der 27-Jährige wurde sofort ins Spital gebracht, wenig später postete der Stürmer schon ein Selfie mit seinem zerschundenen Gesicht.

Sein Gegenspieler Mings entschuldigte sich via Twitter. Trotzdem wird Oliveira diesen Nachmittag so schnell wohl nicht mehr vergessen.

(Heute Sport)

Mehr zum Thema
;