Sport

England-Star geht seinem Goalie im Spiel zur Hand

Weil sein Keeper die Handschuhe nicht ausziehen wollte, musste ein Verteidiger in der Premier League beim Zubinden der Hose helfen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Crystal Palace schlug Leicester City am Samstag in der englischen Premier League überraschend deutlich mit 4:1. Die Londoner siegten bei den Foxes dank einer fulminanten Schlussphase, erzielten in den letzten 20 Minuten drei Tore.

Verteidiger James Tomkins und Goalie Guaita jubelten über drei wichtige Punkte, die Crystal von den Abstiegsrängen fernhalten.

Die beiden Defensiv-Kräfte lieferten nicht nur eine starke Partie ab, sie sorgten zugleich für das Sportfoto des Wochenendes.

Wie weiter oben im Artikel zu sehen, ging Tomkins seinem Keeper mitten im Stadion zur Hand. Er half seinem Tormann, das Band der Hose zu binden, weil dieser mit den Torwart-Handschuhen zu wenig Fingerspitzengefühl hatte.

Der Schnappschuss: Guaita gewährte Tomkins tiefe Einblicke, die seither die Internet-Community erheitern. (Heute Sport)