Sport

England-Star Vardy knipst mit Ronaldo-Schuhen

Cristiano Ronaldo ist allgegenwärtig! Auch England-Knipser Jamie Vardy vertraut auf das Schuhwerk von CR7 und traf auch gleich für sein Land.

Heute Redaktion
Teilen

Leicester-Stürmer Jamie Vardy hat beim 1:1 gegen Italien für Gesprächsstoff gesorgt. Der Engländer lief nämlich mit Cristiano Ronaldo-Schuhen auf und traf auch prompt. Der Grund ist ein kurioser Streit mit seinem Ausrüster Nike.

Der Sportartikel-Riese wollte Vardy ein Schuhmodell aufzwingen, dass dem schnellen Stürmer überhaupt nicht passt. Die Lösung: der Nationalspieler marschierte ins Sportgeschäft und besorgte sich seine eigenen "Bock".

"CR7" bringt Glück

Dabei griff der Engländer ausgerechnet zum "CR7"-Modell von Superstar Cristiano Ronaldo. Das schicke Schuhwerk brachte ihm Glück, denn er erzielte den Führungstreffer für die Three Lions.

Die Partnerschaft zwischen Vardy und Nike läuft nach der Saison aus, dann wird der Stürmer sich wohl für eine andere Marke entscheiden.

(Heute Sport)